GZSZ

GZSZ: Lebensgefahr für Zoe, John und Yvonne – Auftragskiller im Townhouse

Nur noch einen Tag müssen Zoe, Yvonne und John in Gerners Townhouse ausharren. Dann startet der Prozess gegen Hardenberg und Zoe will als Kronzeugin aussagen. Dass sie schon längst in großer Gefahr schweben, ahnt keiner der drei…

© Screenshot RTL / RTL +

Ein Auftragskiller soll Zoe, Yvonne und John im Auftrag von Hardenberg erledigen. Ein letzter Versuch von ihm, einer möglichen Gefängnisstrafe zu entgehen, sollte Zoe nicht mehr gegen ihn aussagen können. Der Auftragskiller tarnt sich als Gebäudereiniger. Er fesselt zuerst Kommissar Steiger und sperrt ihn in seinen Van, dann verschafft er sich ungesehen Zutritt zum Townhouse.

TONI WIRD MISSTRAUISCH

Luis, der seinen Laptop aus dem Agenturbüro holt, begegnet dem Fremden kurz und erzählt Moritz draußen vom neuen Gebäudereiniger, der für ihn alles andere, aber nicht putzen kann. Toni hört das Gespräch zufällig mit und wird misstrauisch. Sie umrundet den Van, der vor dem Townhouse steht und entdeckt den gefesselten Kommissar Steiger. Jetzt wird ihr alles klar, umgehend fordert sie Verstärkung an. Aber ist es dafür vielleicht schon längst zu spät? Zoe, John und Yvonne ahnen nicht, dass inzwischen ein Killer unter ihnen ist.

RETTUNG IN LETZTER SEKUNDE

Die Waffe zielsicher auf Yvonne gerichtet, springt Zoe plötzlich auf den Eindringling und ringt ihn zu Boden. Damit rettet sie Yvonne in letzter Sekunde das Leben. Und dann geht alles ganz schnell. John springt Zoe zur Seite, ein wilder Kampf entsteht und Yvonne sieht fassungslos zu. Gerade, als der Killer wieder die Oberhand gewinnt und auf Zoe zielt, stürmt Toni in Begleitung zweier Kollegen ins Wohnzimmer.

GERNER KOMMT ZURÜCK

„Waffe auf den Boden!“, fordert sie den Mann auf, der sichtlich überrascht wirkt. Die Gefahr ist damit endgültig gebannt. Doch das Ganze hat Spuren hinterlassen. Besonders Yvonne wirkt verstört, als Jo sie anruft. Sie kann ihm die Wahrheit nicht länger verschweigen. „Jo sitzt im Flieger“, erzählt sie John nach dem Telefonat und wirkt erleichtert. John zeigt Verständnis, für Zoe dagegen wird es nun ernst: Der Prozessbeginn steht kurz bevor. Doch es gibt da noch etwas, dass Zoe John sagen muss…(Zu sehen gibt es die Folge am 28.05. im TV und vorab auf RTL + )

GZSZ-Vorschau: Emily ist enttäuscht von Katrin

GZSZ: Emily Katrin und Maren
Maren (Eva Mona Rodekirchen, Mitte) ergänzt das Agentur-Team. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie auf RTL+ bereits zu sehen ist, ist Emily enttäuscht, dass Katrin Maren (Eva Mona Rodekirchen) fest bei „Female hoch 3“ einstellte, ohne die Neueinstellung mit ihr abzusprechen.

Da half auch nicht, dass Katrin betonte, dass Maren eine Bereicherung für die Agentur sei.

GZSZ: Kann Katrin die Wogen glätten?

Dass Katrin und Maren auch beste Freundinnen sind, ist Emily ein Dorn im Auge. Als Maren einen prominenten Designer, der in der Agentur vorbeischaut, nicht erkennt, rastet Emily aus. „Ich frage mich wirklich, ob du bei anderen auch so locker reagieren würdest“, wirft sie ihr vor.

Wird es Katrin gelingen, Emily den Wind aus den Segeln zu nehmen, oder hat ihre Beziehung schon jetzt einen großen Knacks bekommen?

 

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT