GZSZ

GZSZ | Comeback nach seinem Rauswurf: ER darf im Sommer wieder einsteigen!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es gute Nachrichten für die Fans Daniel Noahs.

GZSZ-Star bestätigt Rückkehr bei Instagram

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist Daniel Noah (36) in kürzester Zeit zum Fanliebling avanciert. Seit mehr als einem halben Jahr schon fesselt die zugegeben sehr wechselhafte Liebesgeschichte zwischen seiner Serienfigur Sascha Beck und Designern Emily Wiedmann, gespielt von Anne Menden (37), die Zuschauer.

Erinnert ihr euch? Weil sich Sascha im Martin-Drama mit Emily, die verdächtigt wurde, für Martin Ahrens (Oliver Franck) vermeintlichen Tod verantwortlich zu sein, warf die Berliner Polizei ihren smarten Ermittler raus. Wie Noah nun auf Instagram in einer Polizei-Uniform verrät, darf Sascha bald wieder bei der Polizei einsteigen.

GZSZ: Sascha steigt wieder in den Polizeidienst ein

GZSZ Sascha
Sascha (Daniel Noah) ermittelt demnächst wieder als Polizist. Foto: RTL / Rolf Baumgartner / Daniel Noah auf Instagram

Aktuell ist Spürnase Sascha auch ohne Uniform wieder am Ermitteln. Deutschlands schönste TV-Spürnase hat nämlich eine heiße Spur zu Laura (Chryssanthi Kavazi). Er geht davon aus, dass sie bei einem Anschlag umkam.

Doch seine Ermittlungen haben ein Opfer gefordert: Nachdem Sascha seinem alten Freund Mohamed, der für die ägyptische Polizei arbeitete, von seinem Verdacht erzählt hätte, wurde dieser tot in seiner Wohnung aufgefunden. Ein Schock für Sascha, der sich in seinen Annahmen bestätigt fühlt.

Demnächst sehen wir in der Serie, dass er und John (Felix von Jascheroff) selbst ans Mittelmeer reisen wollen, um zu recherchieren. Klar, dass Emily angesichts Mohameds Tod nicht gerade begeistert ist.

GZSZ Sascha Emily John
Sascha (Daniel Noah, Mitte.) hält es für möglich, dass Laura noch lebt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Doch mit ihrem Plan rufen sie noch einen ganz anderen Feind auf den Plan. Die ehemalige Geheimagentin Zoe (Laura Dandelion Seibert) will unbedingt verhindern, dass die beiden ihren Plan in die Tat umsetzen. Und die meint zu wissen, was Sascha noch nicht weiß: Laura lebt!

Wir sind gespannt, wie diese Geschichte ausgeht. Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (34) steht bereits wieder für die Serie vor der Kamera. Auf dem Kolle-Kiez sollte sie Ende Juli, Anfang August wieder zu sehen sein!

GZSZ | Carlos schämt sich für seinen neuen Job – DAS macht er jetzt

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ muss Carlos kleinere Brötchen backen.

GZSZ: Carlos und Alicia

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist Carlos (Patrick Fernandez) zwar freigesprochen, aber noch immer auf dem absteigenden Ast.

Denn obwohl ihn die Richterin im Fall Agim Sula als unschuldig befand, wollte Rosa Lehmann (Joana Schümer) nicht, dass er wieder als CEO in die Immobilienfirma W&L zurückkommen darf. Sie war nicht einmal bereit, ihm eine Abfindung zu zahlen.

Nachdem Carlos ihr gedroht hatte, auffliegen zu lassen, wie sie an Katrins (Ulrike Frank) Firma kam, ließ sie ihm einen Geldkoffer mit 40.000 Euro zukommen – und eine Nachricht: „Melden Sie sich nie wieder bei mir, sonst werde ich zu anderen Mitteln greifen!“

GZSZ: Carlos steht ohne Arbeit da

Um wieder in Lohn und Brot zu stehen, engagierte Carlos eine Headhunterin. Tatsächlich fand sie einen Job, doch der war ganz und gar nicht nach seinem Gusto: Carlos sollte Abrissarbeiten in Cottbus betreuen und sogar mit anpacken.

„Entschuldigen Sie, ich war jahrelang erfolgreicher Bauunternehmer in Spanien. Mein letzter Job war als CEO für W&L. Ich will eine angemessene Position“, reagierte er verärgert auf das Angebot. „Das habe ich auch versucht, und dabei erfahren, dass es bei Ihrem Prozess auch um Brandstiftung, Schwarzarbeit und Erpressung ging“, entgegnete die Headhunterin. „Sie sind aktuell nicht vermittelbar, und der Job in Cottbus ist ihre einzige Option.“

GZSZ: Carlos geht das Geld aus

GZSZ: Carlos und Alicia
Carlos lässt sich nicht anmerken, dass etwas nicht stimmt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Aktuell geht Carlos, der sich vor Paul (Niklas Osterloh) gerade noch mit seinem Luxusleben brüstete und vor Alicia (Josefin Bressel) immer noch so tut, als lebe er auf großem Fuß, langsam das Geld aus. Jetzt muss er sein Hab und Gut verscherbeln!

Als ein Händler ihm für sein Auto nur 15.000 Euro bietet, rastet Carlos aus. „Der Wagen ist 60.000 wert“, entgegnet er wütend. Doch ist er in der Position zu feilschen?

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am Montag, 27. Mai, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

GZSZ: Carlos neuer Job

Wie wir aus der offiziellen GZSZ-Vorschau erfahren, wird Carlos demnächst kleinere Brötchen backen: Er nimmt einen Job als Fahrer an. Weil es für Alicia in der Agentur immer besser läuft, beginnt er, Bewerbungsgespräche zu erfinden. Doch dann droht alles aufzufliegen…

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT