GZSZ

GZSZ-Schock! Serien-Liebling verkündet überraschend Ausstieg – „Jetzt heißt jetzt Abschied nehmen“

GZSZ-Schocknachricht für Fans: Ein Serien-Liebling hat nun überraschend seinen Ausstieg bekanntgegeben. Hier mehr!

Ein beliebter GZSZ-Star hört auf.

© IMAGO/imagebroker

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Wir stellen die Daily Soap vor.

Was für ein trauriger Morgen für alle GZSZ-Fans. Einer der Serien-Lieblinge hat jetzt seinen Ausstieg verkündet.
Ausgerechnet Thomas Drechsel wird nicht länger ein Teil der GZSZ-Familie sein. Der Schauspieler gehört seit 2009 zum Cast der Serie und spielt die Rolle des Max Krüger alias Tuner. Nach 15 Jahren will er das Kapitel GZSZ nun aber schließen.

GZSZ-Schock! Thomas Drechsel steigt aus

Auf Facebook und Instagram verkündet Thomas Drechsel die News. „Auf Wiedersehen, GZSZ! So gern würde ich nochmal 15 Jahre dranhängen… aber ich habe verstanden, dass sich ein Ensemble entwickelt, verändert und dadurch Geschichten und Charaktere irgendwann auserzählt sind.“

Und weiter schreibt er: „Jetzt heißt jetzt Abschied nehmen.“ Schon am kommenden Freitag (12. Januar) steht der letzte Drehtag bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ für ihn an. Im Netz bedankt sich Thomas Drechsel noch bei seinen Fans. Ganz so leicht fällt ihm der Schritt, aufzuhören, aber nicht.

Thomas: „Ich blicke mit Demut und Dankbarkeit auf die letzten Jahre zurück. Aufregende Geschichten durfte ich immer wieder mit meiner Figur Tuner erleben. Wir durften lachen und weinen – Höhen und Tiefen überstehen. Tuner wird immer ein wichtiger Teil von mir bleiben.“ Aus diesem Grund werde er das gesamte Team auch „sehr vermissen“. Und auch wenn das Ende bei GZSZ für ihn eine Art „Trennungsschmerz“ ist, freue er sich jetzt aber auch sehr auf alles, was noch kommen mag.

Das GZSZ-Team selbst weiß, dass diese Nachricht für Fans ein Schlag ins Gesicht sein dürfte. Auf der Facebook-Seite der Serie steht deshalb: „GZSZ-Fans müssen jetzt stark sein!“

GZSZ Vorschau: RTL kündigt überraschende Wendung an

Seit Wochen müssen John, Yvonne und Zoe gemeinsam im Townhouse leben. Nun überschlagen sich die Ereignisse: GZSZ-Fans dürfen sich auf spannende Folgen freuen.

Zoe (Lara Dandelion Seibert) und John (Felix von Jascheroff) sind in großer Gefahr.

Das BKA will, dass die sich Kronzeugin Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert) im Townhouse von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) versteckt. Sie soll bald gegen einen kriminellen Unternehmer vor Gericht aussagen. Yvonne (Gisa Zach) und John (Felix von Jascheroff) sind Mitwisser und müssen ebenfalls im Appartement bleiben.

Toni muss Erik belügen

Die suspendierte Polizistin Toni Ahrens (Olivia Marei) ist die einzige außenstehende Person, die von der geheimen Aktion weiß. Ihr fällt es jedoch schwer, ihren Freund Erik (Patrick Heinrich) dauerhaft anzulügen. Wie lange kann Toni das Geheimnis für sich behalten?

Trio schwebt plötzlich in Lebensgefahr

Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Der Plan der Polizei, Zoe vor dem Prozess zu schützen, geht nach hinten los! In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Durch ein blödes Missgeschick verrät sich John beinahe vor Erik. Als Toni erkennt, dass Eriks Misstrauen bestehen bleibt, muss sie ihn einweihen. Dabei ahnt niemand, dass Yvonne, John und Zoe bereits in großer Gefahr schweben.” Die Folge wird am 17. Mai ab 19:40 Uhr auf RTL+* gezeigt.
GZSZ: Fehlgeburt – Lilly und Nihat verlieren ihr Baby! | Michi plagen Schuldgefühle

Wie RTL gerade verkündet hat, werden Lilly und Nihat ihr Baby in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlieren

GZSZ: Lilly und Nihat

Lilly (Iris Mareike Steen) erleidet eine Fehlgeburt. Foto: GZSZ: Lilly und Nihat

Wie wir euch bereits berichtet haben, haben Michi (Lars Pape) und Lilly (Iris Mareike Steen) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einen tragischen Autounfall.

Jetzt bestätigt RTL, dass die Ärztin ihr Kind tatsächlich verliert.

GZSZ: Timur Ülker musste weinen

GZSZ: Lilly und Nihat
Lilly und Nihat hatten sich sehr auf ihren Sohn gefreut. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

„Als Schauspieler mache ich mir während des Lesens Notizen zu meinen ersten Gedanken, insbesondere bei bestimmten Szenen und Geschichten. Beim Lesen dieser speziellen Szene wurde ich sehr emotional und musste, sogar weinen“, erzählt Timur Ülker im Interview mit RTL.

Sie zu spielen, sei herausfordernd gewesen und  habe ihn sowohl psychisch als auch physisch stark beansprucht. „Diese Belastung trat sowohl vor der Kamera als auch danach auf. Ich glaube, unsere Zuschauer werden enorm mitleiden“, ist der Schauspieler überzeugt.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT